2020

Merry Christmas, Juliet

(Kurzgeschichte)

Die Weihnachtsfeiertage mit Extraschichten im Diner zu verbringen und mir dann allein mit einem verrückten Zwergmops ein Fertigmenü zu teilen, klingt wenig festlich – und vor allem sehr einsam. Aber ich kann unmöglich zu meinen Schwiegereltern fahren, die weiterhin verzweifelt an der Vergangenheit festhalten, in der Owen noch gelebt hat. Das verkraftet keiner von uns.
Doch dann überredet mich sein bester Freund Ben während der Reparatur meines Abflusses direkt zu einer viel besseren Idee – bis das Wetter seine ganz eigenen Pläne mit uns hat …

Dies ist eine überarbeitete Fassung der bereits 2015 
erschienenen Kurzgeschichte »Ein Romeo für Juliet«.


Nur als E-Book erhältlich.


My Sister’s Wedding

(Kurzgeschichte)

Mein einziger Lichtblick auf der Hochzeit meiner Schwester ist der schottische Trauzeuge. Trägt Ian unter seinem Kilt eigentlich Unterwäsche? Eine Frage, die ich während der Feierlichkeiten unbedingt herausfinden muss. Und außerdem, warum fast niemand der Gäste mehr nüchtern ist, obwohl doch wegen Onkel Vernes Vorliebe zu unanständigen Witzen offiziell kein Alkohol ausgeschenkt wird …

Dies ist eine überarbeitete Fassung der bereits 2016 erschienenen Kurzgeschichte »Diner Girls: Christine«.

Nur als E-Book erhältlich.


Torn Between

Jeder hat mal einen schlechten Tag. Doch vom Parkplatz des Motels entführt zu werden, wo ich eigentlich den untreuen Ehemann meiner Freundin im Auge behalten wollte, ist eine völlig andere Kategorie. Anschließend auf dem Anwesen des größten Drogenbosses der Südstaaten zu landen, eine Katastrophe.
Seine rechte Hand soll auf mich aufpassen – was auch immer das heißen mag. Zu allem Überfluss ist dieser Kerl unwiderstehlich. Ihm und seinem guten Willen bin ich vollkommen ausgeliefert, doch wie weit kann ich ihm trauen? Sollte sonst jemand herausfinden, dass ich ein Cop bin, werde ich diesen Ort vermutlich nicht mehr lebend verlassen …

ISBN: 9783750494077


2019

Society of Lust

Eine ermordete Ehefrau. Eine verschwundene Zeugin. Ein arroganter Boss.

Der neue Job in einer renommierten Anwaltskanzlei in New York hatte vielversprechend geklungen, doch mein Chef hält mich aus fadenscheinigen Gründen lieber an der kurzen Leine.
Er rechnet offenbar nicht damit, dass ich Herausforderungen grundsätzlich annehme.
Als eine heiße Spur zur vermissten Hauptzeugin seines wichtigsten Mandanten in einen exklusiven Sexklub führt, sehe ich meine Chance gekommen, diesem Snob zu beweisen, dass ich mehr kann, als nur den Kanzleikaffee bei Livingston & Hughes zu kochen.
Ohnehin würde er in diesen Klub garantiert niemals auch nur einen einzigen Fuß setzen …

ISBN: 9783748550709