Out now

Neuerscheinung: »Torn Between«

Es gibt neuen Lesestoff! Das E-Book ist bereits auf Amazon verfügbar, das Taschenbuch braucht allerdings noch ein paar Tage.

Worum geht es?

Jeder hat mal einen schlechten Tag. Doch vom Parkplatz des Motels entführt zu werden, wo ich eigentlich den untreuen Ehemann meiner Freundin im Auge behalten wollte, ist eine völlig andere Kategorie. Anschließend auf dem Anwesen des größten Drogenbosses der Südstaaten zu landen, eine Katastrophe.
Seine rechte Hand soll auf mich aufpassen – was auch immer das heißen mag. Zu allem Überfluss ist dieser Kerl unwiderstehlich. Ihm und seinem guten Willen bin ich vollkommen ausgeliefert, doch wie weit kann ich ihm trauen? Sollte sonst jemand herausfinden, dass ich ein Cop bin, werde ich diesen Ort vermutlich nicht mehr lebend verlassen …

Das Taschenbuch wird hoffentlich demnächst über jeden Buchhandel bestellbar sein. Ich warte nur noch auf den Probedruck von BoD. Die ISBN lautet: 9783750494077.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und trotz der aktuell schwierigen Umstände wegen Covid-19 eine gute Zeit!


Hintergrundbild: Photo by Manu Franco on Unsplash