Out now

Oster-Goodie

Als kleine Osterüberraschung habe ich soeben eine Kurzgeschichte auf Amazon hochgeladen, die Ihr über Ostern ganze fünf Tage lang kostenlos herunterladen könnt!

Die Story ist eine überarbeitete Version meiner bereits 2016 erschienenen Kurzgeschichte »Diner Girls: Christine« und aufgrund der Länge nur als E-Book erhältlich.

Hier der Klappentext:

Mein einziger Lichtblick auf der Hochzeit meiner Schwester ist der schottische Trauzeuge. Trägt Ian unter seinem Kilt eigentlich Unterwäsche? Eine Frage, die ich während der Feierlichkeiten unbedingt herausfinden muss. Und außerdem, warum fast niemand der Gäste mehr nüchtern ist, obwohl doch wegen Onkel Vernes Vorliebe zu unanständigen Witzen offiziell kein Alkohol ausgeschenkt wird …

Ich wünsche Euch Frohe Ostern und viel Spaß beim Lesen!


„Happy Easter“-Photo by Sincerely Media on Unsplash