Out now

Neuerscheinung: »Merry Christmas, Juliet«

Ho, ho, ho! Weihnachten steht bald vor der Tür!

Pünktlich zum 1. Advent in der nächsten Woche habe ich mal wieder für Euch in meiner Schublade gekramt und dieses Schätzchen hier gefunden. Diese Geschichte erschien im November 2015 bereits in der Weihnachtsanthologie »Hinter verschlossenen Türchen« und wurde für die Neuauflage von mir noch einmal gründlich überarbeitet und an einigen Stellen ergänzt. Aufgrund der Länge ist es leider nur als E-Book erhältlich.

Darum geht es:

Die Weihnachtsfeiertage mit Extraschichten im Diner zu verbringen und mir dann allein mit einem verrückten Zwergmops ein Fertigmenü zu teilen, klingt wenig festlich – und vor allem sehr einsam. Aber ich kann unmöglich zu meinen Schwiegereltern fahren, die weiterhin verzweifelt an der Vergangenheit festhalten, in der Owen noch gelebt hat. Das verkraftet keiner von uns.
Doch dann überredet mich sein bester Freund Ben während der Reparatur meines Abflusses direkt zu einer viel besseren Idee – bis das Wetter seine ganz eigenen Pläne mit uns hat …

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!


Hintergrundbild: Photo by yakovlevadaria on depositphoto.com